Wir haben ein neues Logo

Wir freuen uns, heute eine aufregende Veränderung in unserem Unternehmen mitteilen zu können. Nach einer aufregenden Zeit voller Herausforderungen, neuen Projekten und einem enormen Energieschub innerhalb unseres Teams, präsentieren wir stolz unser brandneues Logo!

Das ursprüngliche LateBird-Logo war zweifellos schön, aber wir haben erkannt, dass es außerhalb der digitalen Anwendungen nicht so praktikabel war, wie wir es gerne gehabt hätten. Diese Erkenntnis, zusammen mit den jüngsten Veränderungen und den dynamischen Entwicklungen in unserem Unternehmen, hat eine regelrechte Aufbruchstimmung ausgelöst.

Mit unserem neuen Logo möchten wir diese Veränderungen auch visuell zum Ausdruck bringen. In dem dunkelblauen Schriftzug spiegelt sich die solide Basis unseres Unternehmens wider, während das Bildzeichen sowohl die Dynamik der Automatisierung als auch den Auftrieb von LateBird symbolisiert.

Wir sind unglaublich stolz auf dieses neue Design und hoffen, dass es euch genauso gut gefällt wie uns. Es markiert einen neuen Meilenstein in unserer Unternehmensgeschichte und unterstreicht unsere Entschlossenheit, stets an der Spitze der Innovation zu bleiben.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns bei unserem Team, unseren Kunden und unserer Community für die anhaltende Unterstützung zu bedanken. Gemeinsam werden wir weiterhin Großes erreichen. Wir freuen uns auf eine aufregende Zukunft voller spannender Projekte und Möglichkeiten!