LateBird und Vonovia starten SmartStore in München
von Admin User

Am Freitag, 26. Januar 2024 eröffneten wir unseren zweiten Inhouse-LateBird. Im Vonovia-Quartier in München-Pasing (Lortzingstraße 9) kann ab sofort 24/7 eingekauft werden. Der Supermarkt ist vollautomatisiert und wird ohne Verkaufspersonal betrieben. Es ist der erste unbemannte Shop im Rahmen eines Vonovia #Innovationsprojekts. Mit der Verbesserung der Nahversorgung für alle Anwohner leistet dieses Angebot einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung #innovativer Quartiers- und Versorgungskonzepte. Maximilian Breß (Innovationsmanager Vonovia), Markus Belte (Geschäftsführer LateBird) und Michael Plum (Regionalleiter München Vonovia) bei der Eröffnung.
Bildquelle: offenblende.de/Schebesta
Darum ist ein LateBird die beste Wahl für Ihr Business

Diebstahl ausgeschlossen
Keine Inventurdifferenzen durch Warendiebstahl: Im LateBird-System kommen Kunden erst nach dem Bezahlen in Kontakt mit den Waren. Das garantiert maximale Sicherheit für Ihre Bestände.

24/7 geöffnet
Der LateBird ist Ihr automatisierter 24/7-Verkäufer. Ihre Kunden können rund um die Uhr Einkaufen und für Umsatz sorgen. Nutzen Sie die Öffnungszeiten ohne den Einsatz von Verkaufspersonal.

Von Eis bis heiß
Individuelle Kühlzonen für Ihr Sortiment: Getränke eiskalt, frische Snacks moderat gekühlt, ungekühlte Artikel optimal gelagert – flexibel und angepasst an Ihr Produktportfolio.

Was Ihr Kunde wünscht
LateBird bietet Platz für ein breites Sortiment: Ob Lebensmittel, Drogerieartikel, Werkzeuge etc. Einzige Begrenzungen sind Größe, Gewicht und Verpackung. Das Angebot ist flexibel anpassbar.

Der schnellste Smart Store
Parallele Verarbeitung und automatisierte Abläufe: Innerhalb kürzester Zeit erscheint der erste Artikel auf dem Warenausgabeband. In nur drei Minuten können bis zu 20 Artikel dort liegen. Schnell, effizient und bereit zum Einpacken. Schneller kann man nicht einkaufen.

24/7 und von überall informiert
Alles im Blick, jederzeit und von jedem Ort. Mit der Betreiber-App behalten Sie die erfolgten Umsätze, Bestände, Haltbarkeiten und den Systemstatus stets im Griff.