Premiere des LateBird auf der UNITIexpo

Im Mai 2022 durften wir den LateBird erstmals der Öffentlichkeit vorstellen. Gezeigt wurde unser vollautomatisiertes Einkaufssystem auf dem Lekkerland-Messestand während der Messe UNITIexpo, der europäischen Leitmesse für die Tankstellen- und CarWash-Branche. Das Interesse von nationalen und internationalen Messebesuchern war überwältigend. Und so konnten wir an allen drei Messetagen von morgens bis abends präsentieren, wie zuverlässig, stabil und sicher die Funktionen des LateBird sind. Von der Bestellung, über die Bezahlfunktion bis hin zur schnellen Warenausgabe lief alles reibungslos.

Und so viel dürfen wir schon mal verraten: Der LateBird kommt, unter verschiedenen Handelsmarken, im Jahre 2022 an diversen Standorten in Deutschland auf den Markt.